Anmeldung Ehemalige

Liebe Ehemalige 34er

Manche haben es vielleicht schon gehört, andere wissen es noch nicht. Die 34er Höckler werden 50ig! Im 2021 feiern wir unser Jubiläum und würden euch gerne einladen, an unserem Jubiläumsjahr teilzunehmen.

 

Variante 1:

Die ganze Saison aktiv mitmachen. D.h. an allen Proben teilnehmen, beim ganzen Fasnachtsprogramm dabei sein + am Jubiläumsball einen unvergesslichen Auftritt spielen. (normaler Mitgliederbeitrag CHF 245.-)

 

Variante 2:

Von Donnerstag bis Sonntag (11.02.-14.02.2021) an der Badener Fasnacht mitspielen und auch hier einen unvergesslichen Auftritt an unserem Jubiläumsball spielen. (angepasster Beitrag CHF 165.-)

 

Anmeldeschluss ist der 1. Juni 2020

 

Wir bedanken uns jetzt schon bei allen die in unserem Jubiläumsjahr dabei sein werden und freuen uns riesig auf Euch! Weiter Sagen erwünscht!

 

Bei Fragen wendet euch bitte an Michel Obrist. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.